farbenfroh-und-co
Sei Du selbst!
Hauptseite
Impressum
Aktuelles
Fotos
Bevorzugte Links
Über mich

Mit farbenfroh-und-co erfülle ich mir meinen Traum,mein Hobby zum Beruf zu machen.

Ich bin im August 1973 in der Nordheide geboren,wo ich auch heute noch mit meinen vier Kindern lebe.Zu unserem Haushalt gehören außerdem ein Hund,ein Kater und diverse Kleintiere.Es ist also immer etwas los!!

Kreativ zu sein macht mir nicht nur unglaublich viel Spass,sondern ich kann dabei auch herrlich entspannen.

Bislang habe ich meine Sachen selber behalten oder es waren beliebte Geschenke bei Familie,Freunden und Bekannten.Gerade meine Freunde haben mich immer wieder aufgefordert,mit meinen Werken doch endlich einmal an die Öffentlichkeit zu gehen und damit unseren Lebensunterhalt zu verdienen.

Nun,mit dieser Homepage ist ein erster Schritt in dieser Richtung gemacht und ich bin sehr gespannt darauf,was die Zukunft noch so für mich bereit hält.

Lieben Gruss,

Tina